Finden Sie schnell klinische erfahrung für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Medizintechnik

Medizintechnik

Für dieses sensible Gebiet bieten wir die Entwicklung und Produktion von medizintechnischen Systemen oder Komponenten mit der engen Verzahnung von Produkten und Dienstleistungen an. Beispielsweise fertigen wir seit Jahren Komponenten für ein Augendiagnosesystem. Neben ISO 9001 sind wir nach ISO 13485 zertifiziert und sind somit ein kompetenter Partner an Ihrer Seite.
Arbeitswesten für Industrie und Handwerk

Arbeitswesten für Industrie und Handwerk

Arbeitswesten von PLANAM, KÜBLER, MASCOT und FHB für die verschiedensten Berufe und unterschiedlichsten Tätigkeiten in Industrie und Handwerk. Diese sind leicht und bieten trotzdem viele verschiedene Verstaumöglichkeiten. Katalog: https://www.davinci-smartwear.com/media/files/kataloge/DaVinci%20SMARTWEAR%20GESAMT-Hauptkatalog%20-%2002-03-2021.pdf
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Zertifizierte Fachkompetenz Für unsere Kunden übernehmen wir vollumfängliche Qualitätsprüfungen. Dafür sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualität ist unser Maßstab! Mit der konsequenten Ausrichtung auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sehen wir uns für die Zukunft gut gerüstet. Über eine durchgängige Dokumentationsstruktur von Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen, Qualitätsaufzeichnungen und verfahrenstechnischen Vorgaben gewährleisten wir ein hohes Maß an Produkt- und Prozessqualität sowie Liefertreue. Leistungen: - Alle Bauteile werden von fortlaufend geschultem Personal einer Sichtprüfung unterzogen - Zugversuch gemäß DIN EN ISO 6892-1 an metallischen Werkstoffen bei Raumtemperatur - Härteprüfung nach Brinell gemäß DIN EN ISO 6506-1 folgende Analysen lassen wir bei akkreditierten und zugelassenen Partnern durchführen: - Kerbschlagversuch gemäß DIN EN ISO 148 - Ultraschallprüfung gemäß EN 12680-3 - Magnetpulverprüfung gemäß DIN EN 1369 - Farbeindringprüfung gemäß DIN EN 1371-1 auf Nachfrage erstellen wir folgende Zeugnisse nach EN 10204: - 3.1 Abnahmeprüfzeugnis - 2.2 Werkszeugnis
Medizintechnik

Medizintechnik

Der steigende Kostendruck und die immer knappere Budgetierung im Gesundheitswesen stellt Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, und Labore vor immer größere Herausforderungen. Um dem allgemeinen Trend hin zum schmäleren Leistungsangebot entgegen zu wirken, gibt es ein ebenso wirksames wie bewährtes Mittel: Leasing von Medizintechnik. Investieren Sie mit den individuellen Lösungen der Jolidis Leasing in Ihre medizinische Zukunft. Flexibilität durch unterschiedliche Vertragsmodelle Die Jolidis Leasing bietet Ihnen variantenreiche Vertragsmodelle passend zu jeder Situation. So stellen wir gemeinsam sicher, dass monetäre sowie steuerliche Aspekte berücksichtigt werden. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne. Leasing von Medizintechnik: Ihre Vorteile Modernste medizinische Geräte und Möbel Zeitgemäße Praxis-, Labor-, Apotheken- und Krankenhausausstattung Schonung von Liquidität und Eigenkapital Sichere Kalkulationsbasis durch gleichbleibende Raten Steuervergünstigungen und Fördermaßnahmen Finanzierung der Raten durch die Erträge der Investition Leasing von Medizintechnik hält Sie wirtschaftlich gesund Nutzen Sie bei anstehenden Investitionen in Diagnose- oder Therapiegeräte, Praxiseinrichtung oder Klinik-Ausstattung eine Finanzierungsform, die Ihnen Freiräume verschafft. Im Vergleich zum käuflichen Erwerb wird beim Leasing kein Kapital gebunden. Ihre Investition trägt sich Quasi von selbst, da die Leasingraten erst mit der Nutzung anfallen. Landwirtschaft / Bauwesen / Forstwirtschaft Landwirtschaft / Bauwesen Sie planen eine Neuinvestition für die Landwirtschaft, Forstwirtschaft Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, Gartenbau oder Landschaftsbau? Die Jolidis Leasing ist auch bei schwerem Gerät ein unkomplizierter Partner. Vom Traktor über die mobile Trocknungsanlage bis hin zum Mähdrescher, vom Bagger über den Betonmischer bis hin zum Kran, vom Asphaltkocher über den Rüttler bis hin zum Radlader. Nennen Sie uns einfach Ihren Bedarf und wir erstellen Ihnen ein passendes Leasingangebot. Landwirtschaft / Forstwirtschaft Bedarfsgerechte Laufzeiten, mit dem Sicherheitenfokus auf das Objekt, ermöglicht Ihnen, geplante Investitionen an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Dazu gehört auch das Angebot der variablen Ratengestaltung. Ebenso besteht die Möglichkeit, Aufstockungen in Ihrem Milchviehbestand über Leasing abzuwickeln. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Land- und Forsttechnik. Moderne Technik für mehr Qualität und Effizienz Technik auf dem neuesten Stand der Entwicklung bietet Ihnen immer die Möglichkeit der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und das bei deutlich geringeren Unterhaltskosten. Mit der Jolidis Leasing profitieren Sie vom Fortschritt und schonen Ihre Liquidität. Lassen Sie Ihren Maschinenpark sich selbst finanzieren, indem Sie mit den erwirtschafteten Erträgen die Leasingraten begleichen. Leasing von Landtechnik und Baumaschinen: Ihre Vorteile Schonung von Liquidität und Eigenkapital Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik Steuervorteil durch voll absetzbare Raten Planungssicherheit durch feste Leasingraten Herstellerunabhängige Finanzierung Individuelle Vertragsgestaltung Variable Vertragslaufzeiten Einbindung von Versicherungen Zügige Abwicklung, schnelle Entscheidungen LED-Technik Sparen trotz monatlicher Leasingraten? Durch Umrüstung Ihrer Lagerhallen, Büro- oder Verkaufshallen, öffentliche Gebäude und Straßenbeleuchtung mit moderner LED-Beleuchtung sind Sie nicht nur umwelttechnisch im Trend, Sie können auch die Innovationsfähigkeit unserer Leasinggesellschaft nutzen – und dabei noch Geld einsparen. Ihre
Medizintechnik

Medizintechnik

Mit einer der wichtigsten Anwendungsgebiete unserer Wickelgüter sind die bildgebenden 2D- und 3D-Verfahren in der Medizintechnik (z.B. MRT, CT, Röntgen). Dabei bilden unsere Hochspannungstransformatoren das Herzstück dieser medizinischen Geräte und sind entscheidend für die Bildqualität und die Genauigkeit der medizinischen Diagnose. Darüber hinaus sorgen unsere weiteren Wickelgüter für eine einwandfreie Funktion der Steuer- und Regelelektronik. Zuverlässige Schifffahrttechnik für maritime Herausforderunge
Medizintechnik

Medizintechnik

Die Cooperation medizintechnischer Fachgeschäfte, kurz Co-med, berät und beliefert seit mehr als 50 Jahren niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Mit ihren mehr als 50 Standorten in der Bundesrepublik ist der leistungsstarke Verbund nahezu flächendeckend vertreten und mittlerweile die größte Vereinigung medizintechnischer Fachhändler. Darüber hinaus ist die Co-med auch in Teilen Österreichs, Italiens, Dänemarks sowie in der Niederlande und Schweiz aktiv. Mehr als 200 namhafte Hersteller setzen auf den ortsnahen Fachhandel.
Professional Softshellweste

Professional Softshellweste

Artikelnummer: 8472 Größe: S-3XL Marke: Scheibler Eigenschaften: wasserabweisend, atmungsaktiv, Kinnschutz, Windschutzleiste, winddicht Softshellweste mit Fleece-Innenseite maximaler Tragekomfort durch Elasthan optimale Passform, Reflexapplikationen wasserabweisend, atmungsaktiv (800 mvp), winddicht Bund regulierbar, verlängerter Rücken Kinnschutz, Windschutzleiste Innentasche mit Kopfhörer-Kabelführung 2 Seitentaschen, Brusttasche Innentasche, Handy-Innentaschetasche
Medical Wellness

Medical Wellness

Der Balancierungsprozess wird als sehr angenehm empfunden, Körper und Seele werden innerhalb kürzester Zeit in einen tiefen Entspannungszustand versetzt.
Medizintechnik

Medizintechnik

Als Spezialisten für die Entwicklung und Produktion von Embedded Systemen im medizinischen Umfeld verstehen wir die besonderen Anforderungen dieses komplexen und normativ anspruchsvollen Marktes.
arbeitsmedizinische Betreuung

arbeitsmedizinische Betreuung

Jedes Unternehmen ist nach Arbeitssicherheitsgesetz (ASIG) verpflichtet, einen Betriebsarzt zu bestellen. Der Betriebsarzt soll das Unternehmen in allen Fragen der Arbeitsmedizin und des Gesund- heitsschutzes beraten (= betreuen). Die erforderlichen Einsatzzeiten des BA werden durch die zuständige Berufsgenossenschaft in der DGUV Vorschrift 2 festgelegt. Zur Ausübung der arbeitsmedizinischen Betreuung ist nicht jeder Arzt berechtigt. Zugelassen sind Fachärzte für Arbeitsmedizin oder Ärzte, die über die Zusatzqualifikation Betriebsmedizin verfügen.
Analyse

Analyse

Systematische Marktanalyse und Ausschreibungsmonitoring Persönliche Gespräche mit Entscheidungsträgern Identifizieren und Bewerten der Chancen durch ein Expertenteam mit jahrzehntelanger Erfahrung
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Als Mitglied der U.B.I.-D. BFI können Sie eine Erstrechtsberatung in berufsspezifischen Belangen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen Sie mit einem Musterarbeitsvertrage für Angestellte und unverbindlichen Gehaltstarifempfehlungen.
beratung | consulting

beratung | consulting

In 20 Jahren wurden unsere Teams und Tools gebildet und verfeinert. Wir haben Veränderungen in unterschiedlichsten Branchen begleitet, Organisationen und Menschen auf ihrer Reise ins Neue unterstützt. Wir betrachten uns als Experten der Co-Creation und sind darauf ausgerichtet, die Köpfe und Herzen der Menschen zu erreichen. Hier beginnt der Change.
Consulting

Consulting

Persönliches Consulting und individuelle IT-Beratung aus einer Hand. Wir sorgen für strahlendes Lächeln. Das geht so: Wir erledigen einfach alles für Sie. Sie benötigen eine Funktions-Erweiterung auf Ihr bestehendes Tau-Office oder Cloud-System oder eine speziell angepasste Software-Lösung? Wir starten gemeinsam mit der Anforderungs-Analyse, übernehmen die Projektplanerstellung und in der Schlussphase erhalten Sie Ihre systemgenaue Anwenderschulung. Unser Highlight: 25 Jahre IT-Expertise, die täglich feiner zugeschliffen wird. Bis an die Spitze des Machbaren. Dazu ein eingespieltes Team aus praxiserprobten Entwicklern, Testern und Usability-Experten. Ihr Vorteil: Fachwissen, Entlastung & Sparringpartner. Unser Consulting-Angebot speziell für Neukunden. Wählen Sie selbst, wieviel Begleitung Sie möchten. Je nach Anforderung bieten wir unterschiedliche Unterstützung. Ihr Angebots-Preis wird individuell für Ihre Softwarelösung kalkuliert. Maßgeschneidert und laut Ihren Anforderungen. Standard-Consulting. Inklusive bei jeder Fachlösung. Kostengünstig, schnell verfügbar & praxiserprobt. Mit hochmoderner, zukunftsfähiger Softwarearchitektur – optimale Performance! Eigener Projektleiter. Premium-Consulting & Zusatzpakete. Optional: Consulting-Extras nach Wunsch. Exklusive IT-Lösung gefällig? Plus 360°-Begleitung auch nach Implementierung, Changemanagement, Projekterfolg wird maximal optimiert - Organisationsentwicklung, Methodik & Kompetenz inklusive. Unsere Consulting-Zusatzpakete im Detail. STANDARD-CONSULTING. Tau-Cloud oder Tau-Office wird als vollumfassende, startfertige Version für Ihren Fachbereich ausgeliefert. Persönlicher rocom-Projektbegleiter. Benutzer Rechtekonfiguration, erste Dokumentenvorlagen (Ihr Briefpapier, Faxvorlagen usw.). Individuelle Vor-Ort Schulung an Ihrem vorkonfigurierten Standardsystem. Supportleistungen inklusive: Hotline, Ticketsystem, rocom Wiki, Fernwartung uvm.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Kundenmagazin / Kundenzeitung

Kundenmagazin / Kundenzeitung

Ein Kundenmagazin bzw. eine Kundenzeitung kann das Marketing und die Vertriebsaktivitäten hervorragend unterstützen und den Wert einer Marke deutlich erhöhen.
Nachhaltigkeits-Workshops (Mitarbeitenden-Weiterbildung)

Nachhaltigkeits-Workshops (Mitarbeitenden-Weiterbildung)

Unsere Weiterbildungs-Workshops decken unterschiedlichste Themengebiete im Bereich ökologische Nachhaltigkeit ab. Dauer: 2-3 Stunden, interaktive Gestaltung, vor Ort/digitale/hybride Durchführung Themenbereiche 1. Bereich “Allgemeinwissen Nachhaltigkeit” - Unternehmenswerte - Klimawandel und Klimaschutz - Bereiche & Wesentlichkeit in der Nachhaltigkeit - Berichterstattung / CO2-Datenmanagement / CO2-Messung - SDGs/Agenda 2030 Einführung - SDGs/Agenda 2030 Planspiel - Nachhaltigkeit im Unternehmen - ökologisch, sozial, ökonomisch - Gemeinwohlökonomie (GWÖ) - Deutscher Nachhaltigkeitskodex (DNK) - Gewinn durch Abfallmanagement - Ethisches/nachhaltiges Marketing - Nachhaltiges Eventmanagement - Nachhaltigkeit und Arbeitgebermarke / Recruiting 2. Bereich “Nachhaltigkeit im Büro & Alltag” - Nachhaltigkeit im Büro - Nachhaltigkeit im Home Office - Nachhaltigkeit auf Dienstreisen - Nachhaltigkeit und Ernährung - Nachhaltiger leben im Alltag - Nachhaltig konsumieren - der private Warenkorb - Wasser - der unterschätzte Faktor - Mülltrennung im Büro - Zero Waste - Zukunft ohne Müll - individuelle Themen gerne auf Anfrage - fast alles ist möglich Workshop-Infos ❶ Alle Themen können entweder als offenes oder als Inhouse-Format durchgeführt werden. (offen = beispielsweise gemeinsam mit Kunden/Lieferanten/anderen Stakeholdern) ❷ Die Workshops können vor Ort, digital oder als hybrides Format durchgeführt werden. Anzahl an Teilnehmer:innen pro Workshop: max. 15 Personen ❸ Für Workshop-Formate “Allgemeinwissen” setzen wir jeweils mind. 2 Stunden an (Preis auf Anfrage). ❹ Für Workshop-Formate “Büro & privat” setzen wir jeweils 2 Stunden an
CO-2 Patronen, 33 g & 60 g für Rettungswesten

CO-2 Patronen, 33 g & 60 g für Rettungswesten

CO-2 Patronen, 33 g & 60 g für Rettungswesten Normaler Preis Von €13,10 EUR Normaler Preis Verkaufspreis Von €13,10 EUR Grundpreis
Russell Workwear Bodywarmer

Russell Workwear Bodywarmer

Der wattierte Bodywarmer ist unverzichtbar für rauhe Arbeitsbedingungen Außenstoff 65% Polyester / 35% Baumw. Canvas, ca. 260 g/m², Wattierung mit 150 g/m² Polyesterfutter, fleckenabweisende DuPont[TM] Teflon[R] Beschichtung, waschbar bis 60°, trocknergeeignet, verlängertes Rückenteil für mehr Komfort, Reißverschluss mit Regenblende, elastische Krageneinkerbung für mehr Komfort
Prüfung Handhubwagen und Hochhubwagen

Prüfung Handhubwagen und Hochhubwagen

KFK® Prüfservice seit über 30 Jahren! UVV Prüfung Hubwagen, Scherenhubwagen, Handhubwagen, Hochhubwagen. KFK Konrad® Safety Prüfservice KFK Konrad® führt die DGUV, UVV Prüfungen, Sicherheitsprüfung gerne für Sie durch. Wesentlicher Bestandteil der Instandhaltungsmaßnahmen ist auch die professionelle Prüfung der Geräte: Dabei lassen sich beginnende Abnutzungserscheinungen oder drohende Defekte oft frühzeitig erkennen und beheben, gemäß Unfallverhütungsvorschriften UVV, DGUV für Handhubwagen, Scherenhubwagen und Gabelhubwagen ist eine jährliche Prüfung durch eine sachkundige Person erforderlich. Inspiziert werden dabei unter anderem die Lenkung, das Fahrgestell und – falls vorhanden – die Bremsen des Hand- oder elektrischen Hubwagens. Besonders im Fokus steht aber in jedem Fall die Hydraulik: Neben der Dichtheit muss vor allem die Senkgeschwindigkeit eingehalten werden. Außerdem wird der Halt bei angehobener Last kontrolliert. Damit werden nicht nur Ihre Mitarbeiter davor bewahrt, plötzlich die komplette Last auf dem Fuß zu haben, auch die Ware und der Hubwagen selbst werden vor Absturzschäden bewahrt. ALLES UNTER EINEM DACH! Die hohe Qualität und Professionalität unserer Leistungen belegt auch die große Zahl namhafter Kunden, die bereits mit uns arbeiten, so unter anderem Daimler, Siemens, die Deutsche Bahn, Krones, ThyssenKrupp Presta SteerTec, APLEONA Facility Management Group oder der TÜV SÜD, …… Weltfirmen setzen auf unser großes Knowhow KFK Konrad® GmbH hat Lieferantennummern zum Beispiel bei: Audi AG, Volkswagen AG, BMW AG, Porsche, Daimler AG, Siemens AG, Bosch, Deutsche Bahn AG, Thyssen Krupp, Samsung, Dussmann, TÜV SÜD, SPIE GmbH, ISS Facility Services Holding GmbH, SAUTER FM GmbH, HSG Zander Süd GmbH, Gegenbauer Holding SE & Co. KG, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, WISAG Gebäudetechnik Bayern GmbH & Co. KG, BayWa, Landeshauptstadt München, Bayrischer Rundfunkt, DLR / Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V., Sennheiser, Fressnapf, Develey, ZF AG, Constantin Film AG, WASGAU Produktions & Handels AG, Continental Automotive GmbH, Continental Teves AG, LEONI Draht, Krones AG, HSG Zander Süd GmbH, APLEONA Facility Management Group, ThyssenKrupp Presta SteerTec GmbH, MAN Truck & Bus Deutschland, MAN, Kathrein-Werke, ABG Bau Berufsgenossenschaft, DB AG, Generalkonsulat des Königreichs der Niederlande. Diese und viele andere vertrauen seit Jahren auf unseren guten Service. KFK TORSERVICE & SAFETY PRÜFSERVICE® GMBH Unsere Partnerfirma die KFK Konrad® GmbH ist seit über 30 Jahren im Prüfservice und Kundendienst tätig und ergänzt unseren herstellerunabhängigen Service um weitere Prüfungs- und Wartungsdienstleistungen für andere Bereich wie alle Tore, Toranlagen, Rolltore, Sektionaltore, Schnelllauftore, Hoftore, Spiraltore, Hubtore, Falttore, Brandschutztore, Brandschutztüren, Feuerabschlüsse, Überladebrücken, Hubtische, Schranken, Sekuranten*, Anschlagpunkte, Auffangsysteme, Personen-Sicherungsanlagen mit Laufschienen, Sicherheitsschränke, Gefahrstoffschränke, Anschlagmittel, Lastaufnahmemittel, Krananlagen und Hebezeuge, Seilzüge, Kettenzüge und Brandschutzprüfungen. Infos unter In folgenden Städten führen wir für Sie Safety Prüfservice durch: München, Nürnberg, Stuttgart,
Kinderschwimmweste

Kinderschwimmweste

Auftrieb 100 Newton CE EN ISO 12402-4 2 – 3 Jahre 0-10 kg 48 Euro 3 – 4 Jahre 10-20 kg 52 Euro 4 – 5 Jahre 20-30 kg 59 Euro Diese Kinder-Rettungsweste gewährleistet die ohnmachtsichere Rückenlage und hält den Kopf über Wasser. Der Auftrieb erfolgt durch Polyäthylenschaum, (30 % mehr Auftrieb als von der CE-Norm gefordert). Durch den großen umgehenden Kragen besteht ein erhöhter Auftrieb, damit der Kopf gut geschützt bleibt. Gut sichtbar durch die Sicherheitsfarbe orange mit reflektierenden Streifen. Die Weste ist ausgestattet mit Reißverschluss und verstellbarem Brustgurt mit Kunststoffverschluss, Gummizug an der Taille, Schrittgurt, Haltegriff, Pfeife. Jugendweste Taifun Auftrieb 100 Newton CE EN ISO 12402-4 30 bis 50 kg
Flucht- und Rettungspläne für unterschiedliche Einsatzbereiche

Flucht- und Rettungspläne für unterschiedliche Einsatzbereiche

Flucht- und Rettungspläne müssen für unterschiedliche Einsatzbereiche gestaltet werden, wie beispielsweise für Krankenhäuser oder Einkaufszentren. Je nach Einrichtung und Lage müssen verschiedene Fluchtwege und Rettungsmöglichkeiten berücksichtigt werden. Als Hersteller für Wegeleitsysteme unterstützen wir Sie von der rechtskonformen Konzeption bis hin zur technisch einwandfreien Umsetzung Ihrer Flucht- und Rettungswege. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin.
Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Erlebnis Gutscheine / Tickets: Buggy Mieten 4 Stunden

Mit unseren Neuen Buggy 800 Pure Edition von Quadix 4x2 können SIe On & Offroad so richtig Gas geben! Beim Buggy fahren kommt ohne Dach und ohne Helm grenzenloses Frischluftvergnügen auf. Bei diesem Buggy hilft Dir kein Autopilot den Berg zu erklimmen, das musst Du schon ganz alleine schaffen. Aber das ist es doch, was echten Fahrspaß ausmacht. Und weil wir uns vollkommen auf diesen Kern konzentriert haben, können wir diese Spaß-Maschine ohne viel Schnickschnack zum absoluten Hammerpreis anbieten.
Barrial® Korridor

Barrial® Korridor

Barrial Korridor eignet sich nicht nur zur Anlage von Flucht- und Rettungswegen, sondern auch zur Umwehrung von Lichtkuppeln oder Gestaltung von Wartungswegen. Fix & Selbsttragend Flucht-, Rettungs- und Wartungswege mit System: -Höhenregulierung bis zu 300 mm -Auflast gehalten, ohne Durchdringung der Abdichtung -Modulares System für variable Wegbreiten -Patentierte Schienenkralle, kein Vorbohren -Montage mit geringem Werkzeugeinsatz -Schnelles Verbinden der Bauteile -Vorschriften konform, geprüft und zertifiziert -Ausführung in Alu natur oder lackiert in RAL -Sonderausführungen für Schulen und Kindergärten
Prüftechnik für Profis

Prüftechnik für Profis

Umwelt-Einflüsse können Produkte sowie deren Komponenten in ihrer Leistungsfähigkeit beeinflussen und im schlimmsten Falle sogar zu einem Ausfall führen. Hauptverursacher hierbei sind vor allem Temperatur und Luftfeuchtigkeit.